Picture my day Day #19 – Herbstanfang

Gestern war endlich wieder Picture my day Day, denn der letzte ist auch schon wieder fast 5 Monate her. Diesmal wurde das ganze von der lieben Anne von Neontrauma verwaltet.

Was ist der PmdD? Ich zitiere hier einfach mal Anne:

Einen Tag lang dokumentieren Blogger mit lauter Schnappschüssen ihren Tagesablauf und fotografieren, was das Zeug hält. Hochgeladen werden die Bilder auf Instagram, Twitter, facebook und Konsorten, in vielen Blogs findet sich am Ende eine Zusammenfassung des Tages.

Ich sage zu meinem Tag nur so viel: Ich habe gerade Urlaub, also wundert euch nicht, das ist kein typischer Wochentag für mich gewesen.

pmdd19_1


pmdd19_4
pmdd19_5
pmdd19_6


pmdd19_9
pmdd19_10
pmdd19_11
pmdd19_12
pmdd19_14

pmdd19_17


pmdd19_19

pmdd19_21


pmdd19_23
pmdd19_24


pmdd19_26

pmdd19_28
pmdd19_29
pmdd19_30
pmdd19_31

Meine anderen Picture my day Day Beiträge

Picture my day Day #16
Picture my day Day #17
Picture my day Day #18

Eine Auflistung der anderen Beiträge findet ihr in der Teilnehmerliste.