Magic Letters #10 – Jetzt

Neuer Buchstabe, neues Thema beim Magic Letters Fotoprojekt. Wir sind bei J angekommen und Paleica hat sich einfach mal für [highlight color=“color here“]JETZT[/highlight] entschieden.

Jetzt ist ein schwieriges Thema. Was assoziiere ich mit meinem Jetzt? Etwas materielles, einen Ort oder eine Person? Jetzt kann die Gegenwart darstellen oder einen speziellen Zeitpunkt. Nach reifer Überlegung habe ich mich dann für dieses Bild entschieden.

Daniel magic letters jetzt

Das mag jetzt geschwollen rüber kommen, aber für mich ist das hier und jetzt der Mensch auf dem Foto. Mein jetzt wäre nicht das selbe ohne ihn. Er macht mein Jetzt erst zu etwas besonderem und verleiht jedem Tag die gewisse Würze. Hätte ich vor einem Jahr das gleiche Thema umsetzen müssen, es wäre bestimmt ein düsteres Foto gewesen, denn damals war mein Jetzt eine nicht enden wollende Qual.

Also lieber Daniel, du machst mein Jetzt zu einem Ort, den ich wirklich ganz wunderbar finde!

Alle Teilnehmer findet ihr wie immer in der Liste. Ebenfalls möchte ich euch den Beitrag von Arne sehr ans Herz legen.