Picture my day Day #18

Kurz und schmerzlos gibts jetzt meinen Beitrag zum 18. Picture my day Day. Diesmal wurde der Tag organisiert von Leeri. Mehr Infos findet ihr hier.

Wer den #PmdD nicht kennt: An diesem Tag sollst du deinen kompletten Tag, egal wie langweilig und normal er ist, mit so vielen Fotos wie möglich dokumentieren.

Ich reiße nur kurz an, was bei mir an dem Tag los war, weil ich nicht alles fotografisch festhalten wollte. Mit meinem Freund war ich in Hamburg seine Familie besuchen, weswegen es davon schon mal keine Fotos gibt. Danach gings zu Planten un Blomen und zum Dockland. Da hab ich nur mit der DSLR Fotos gemacht, deswegen fehlt das hier komplett. Sonst gings Abends noch zu Freunden. Und jetzt, viel Spaß beim glotzen!

Mehr Teilnehmer gibts hier. ich freu mich aufs nächste mal!